Über mich

Oder – was andere über mich sagen:

Ein Glücksgriff


„Für mich ist Claudia eine Freundin geworden die mich in beruflichen und privaten Lebensfragen mit ihrer Intuition, Einfühlungsvermögen und ihrem Wissen und Erfahrung begleitet und wertvolle Einschätzungen gibt! Ein Glücksgriff für jeden Kunden!“

Heidi Wurm, Diplom-Psychologin, Unternehmensberatung Heiligenfeld & Pietzko GmbH

Glücksgriff

Mitreißend


„Authentisch, überzeugend, motivierend. Das sind 3 Schlagwörter, die Claudia Hartmann auszeichnen. Ihr persönliches Auftreten, ihre Nachhaltigkeit und ihre mitreißende Art machen jedes ihrer Seminare, ihrer Coachings oder ihrer Trainings zum USP, das nicht nur hilft, sein Business erfolgreicher zu machen, sondern auch das ganz normale, das tägliche Leben erleichtert.“

KJ Orth, Geschäftsführer, kj-projects, Frankfurt/Main

mitreissend

Persönlich


„Seit 2012 arbeiten wir mit Claudia Hartmann erfolgreich zusammen. Gleich bei unserem ersten Gespräch im Dezember 2011 konnte Frau Hartmann uns von ihrem Programm überzeugen. Neben dem imPULS-Gesundheitstraining für Berufsstarter haben wir im Jahr 2012 parallel ein mehrstufiges Pilotprojekt für Führungskräfte und ein verkürztes Programm für das Management gestartet, das wir in 2013 fortgeführt und weiter für unsere Fertigungsmitarbeiter an drei Standorten in Deutschland ausgebaut haben. Frau Hartmann und ihr Team haben die Inhalte authentisch vermittelt und von den Teilnehmern des Seminars persönlich sehr positives Feedback erhalten. Darüber hinaus ist es ihr gelungen, dass dieses Seminar auch positiv auf das Unternehmen zurückspiegelt und weitere Mitarbeiter sehr gern daran teilnehmen möchten.“

Bernhard Scherer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Zeppelin Systems GmbH, Friedrichshafen

persönlich
Claudia Hartmann

Möchten Sie mehr über mich erfahren?

Rufen Sie mich doch ganz einfach an!

07522 7075479

Wofür mein Herz schlägt

Mitten im Workshop blicke ich aus dem Fenster. Ich sehe die Allgäuer Berge, die uns Halt geben. Vor mir Menschen, denen verschiedenste Emotionen ins Gesicht geschrieben sind. Freude, Wachsamkeit, Überraschung, Vertrauen. Während mein Blick wieder nach draußen schweift, merke ich, dass mein Herz einen Satz macht. Gänsehaut, Glücksgefühl. Das hier ist mein Platz. Hier möchte ich sein, hier möchte ich leben und von hier aus möchte ich arbeiten.

Wo sonst als hier im Allgäu könnte also mein Headquarter sein? Ich liebe die Berge. Ich liebe die Natur, die mich inspiriert und in der ich immer wieder neue Kraft sammeln kann. Ich liebe meine Arbeit, den Kontakt mit den Menschen. Und ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich das tun kann, was ich am besten kann. Und zwar da, wo ich am liebsten bin.

Meine Vita auf einen Blick

Ausbildung / Qualifikation:

Zusatzqualifikation:

Berufserfahrung:

Claudia Hartmann

Lernen Sie mich kennen!

07522 7075479
Kontaktformular